Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

http://ijustwannabethin.jimdo.com/ http://www.youtube.com/watch?v=CnsPmo_dS3Q&feature=related

Credits

Cleos Design
FRAGEBOGEN

Alter:14 Bundesland:NRW Schule/Beruf:Realschule mit Quali / 9.Klasse Aktuelles Gewicht/BMI: 49,89 kg Höchstgewicht/BMI:55kg Tiefstgewicht/BMI:47 kg Wunschgewicht/BMI: so um die 43kg , will aber nich tiefer Haarfarbe:blond Augenfarbe:grün Raucher?:eigentlich nicht Art von ES: seit:13 Hast du schon mal versucht auf gesunde Art dein Wunschgewicht zu erreichen?:ja Wie wirkt sich deine ES auf dein Leben aus?:Es ist oft schwer aber ich versuche das alles nur für mein Traumgewicht zu machen. Welche Grenzen setzt du dir bezüglich deiner ES?:Ganz ehrlich,darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht.Doch jetzt will ich erstmal runter mit dem Speck!Und dann muss ich auch die Konsequenzen dafür in Kauf nehmen.Eine richtige Grenze hab ich nicht. Siehst du irgendwelche Nachteile in deiner ES?:Ich denke zu oft dran,habe Angst mich auszugrenzen,am meisten die Angst zu zunehmen,das meine Familie was merken kann. Siehst du irgendwelche Vorteile in deiner ES?: Ja,ich sehe gut aus.Kann soviel tragen.Oder mich endlich zu trauen in Sport ein Top zu tragen.Ich kann mit Jungs schwimmen gehen.Ich sehe endlich gut aus! Bist du stolz auf deine ES?:Weiß nicht.Irgendwie nicht aber auf eine Art bin ich stolz , dass ich stark bin es durchzuhalten! Siehst du deine ES als eine Krankheit?:Nööö , noch nicht. Wer weiß von deiner ES?:Niemand aus meinem Umfeld,außer Internetbekannschaften. Hast du schon einmal eine Therapie besucht/Würdest du eine Therapie besuchen?:Nee! Wie hast du von Pro-Ana erfahren?: Meine beste Freundin hat mir mal von so etwas erzählt , wurde dann neugierig und habs im Internet gefunden. Was ist deine Meinung zu ATTE (ana till the end)?:Leben ist wichtig.Ich denke ich kann aufhören.Ich hätte nie den Mut mich umzubringen!! Was möchtest du in deinem Leben erreichen?: dünn sein,erfolgreich im Job,vielleicht ein Kind. Was sind deine Hobbies? Draußen mit Freunden , Musik! , spiele bald wieder Fußball , Telefonieren und shoppen mache ich auch gerne. Was sind deine besten Eigenschaften?: Ich kann gut zuhören,bin ehrlich,habe meine eigene Meinung,mit mir kann man viel Lachen Was sind deine schlechtesten Eigenschaften? Manchmal verliere ich mein Ziel aus den Augen,ich hab eine große Klappe Bist du momentan in einer Beziehung?nö
8.2.11 20:50


Werbung


Mad World

hey,ich hab mal wieder einen neuen Blog , da mein alter wieder gelöscht wurde. Alle die mich nicht kennen ; ich stell mich kurz vor. Ich bin Nana,14 Jahre,wiege 49KG (momentan) und bin 1.69. Mein Tag: Also , ich hatte heute einen sowas von unakzeptableren Tag als alle anderen..Zuviel gegessen.Morgen werd ich wieder was drauf haben. War heut auch nur ne kleine Runde joggen..höhöh was heißt klein o; Aber ehrlich morgen werde ich versuchen gar nichts zu essen und natürlich werde ich joggen gehen! Hab morgen eh erst zur 2.Stunde , wird ein entspannter Tag!(: und ich werde ihn mir nicht verbauen ... Ab Montag habe ich eh mein Praktikum...3Wochen Kindergarten!! Oh Mann oh Mann wie soll ich das nur ohne essen überstehen. Weil ich war da ja schonmal ne Woche und die machen da ja immer ne Frühstückspause. Ich hab mir so überlegt ich nehme mir immer ein Knäckebrot und Gurke oder mit Gurke mit..Und ich will mir noch so eine Thermoskannentasse kaufen um Tee mitzunehmen! Weil die die ich jetzt habe läuft immer aus. Mittags werde ich dort nichts essen.Mir egal was die denken. Bilder von mir werde ich posten , wenn ich 46 oder 47 kg habe. Ich hab mir heute in der Stadt so ein Schokoladenbadesalz geholt , das werde ich benutzen,wenn ich 47 KG wiege! Und ich freu mich schon voll drauf! mit 45kg gehe ich schwimmen :/ Und ich will irgendwie unbedingt schwimmen , weil das soviel Kcl verbrennt und ich gerne im Wasser bin.. STAY STRONG xoxo,nana
8.2.11 20:43


Hey> Das hier ist 'ne Pro Ana Seite/Blog.Wenn ihr damit nichts anfangen könnt,oder es jemanden in eine ES reinziehen könnte,verlasst diese Seite..Sonst viel FUN ♥
Ich bin eine dämliche fette Kuh,die endlich dünn sein will.Mein Name ist Nana,14 Jahre.Ich habe mit 55 KG angefangen,bin 1.61m groß,momentanes Gewicht: 49,7KG. Hunger hurts, but starving works ♥